⏱️ Geschätzte Lesedauer: 2 Minuten
Diese Woche stand alles im Zeichen unseres neuen Kunden. Anfang November wollen wir mit dem Fulfillment seines Webshops starten und treffen eifrig alle Vorbereitungen. Wir räumen weiterhin im Lager und haben neue Regale aufgestellt. Außerdem kümmern wir uns um erste Probebestellungen, damit die Abläufe sitzen, sobald es losgeht.
Kundenberatung im Bereich Marketing
Zudem haben wir diese Woche wieder einige Kunden im Bereich Webdesign unterstützt, um deren Onlineshops weiter zu optimieren. Beratungen für Social Media Marketing und Online Marketing im Allgemeinen waren auch wieder sehr gefragt. Grundsätzlich gibt es in diesem Bereich sehr viele Möglichkeiten, die jeder Shopbetreiber nutzen kann und sollte, um den Traffic zu erhöhen. Die meisten lassen sich schnell und mit wenig dauerhaftem Aufwand, sowohl zeitlich als auch monetär, effektiv einsetzen.
Produktpflege in unserem Gorilla Wear Webshop
Natürlich haben wir uns diese Woche auch weiter um unseren eigenen Webshop gekümmert. Viele Produkte wollen überarbeitet werden, auf unserer Homepage und auch bei Amazon.
Bei all den spannenden Aufgaben haben wir das Päckchen packen natürlich nicht vernachlässigt. Und so freuen wir uns auf unser wohlverdientes Wochenende, das uns dank Zeitumstellung wieder eine Stunde mehr schenkt. Wir wünschen euch ebenfalls ein paar erholsame Tage.
Herzlichen Glückwunsch für die Gewinnung eures künftigen Fulfillment-Kunden!
Diese gute Nachricht ist der Professionalität und dem offenen Ohr vom freundlichen Emoose-Team zu verdanken.