Wie erfolgt die Bestandsverwaltung?

Die Bestandsverwaltung erfolgt ausschließlich über die Fulfillment-Software von emoose, wir sind das Master-System welches Bestände zu Shop, Marktplätzen und Billbee synchronisiert.

Wir buchen die Bestände nach dem Wareneingang ein. Bei Bestellungen wird der Bestand automatisch angepasst.

Die Bestände werden, sofern es das Shopsystem vom Händler erlaubt, automatisch mit dem Shopsystem synchronisiert. Die Synchronisation erfolgt nur in eine Richtung, manuell angepasste Bestände aus dem Shopsystem vom Händler werden nicht abgerufen und bei der nächsten Synchronisation überschrieben.

Sollte das Shopsystem keine Möglichkeit der Bestandssynchronisation haben, ist der Händler für das Pflegen der Bestände verantwortlich.

Wie fandest du diese Info?
Thumbs Up Icon 0
Thumbs Down Icon 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert