Wie erfolgt die Abrechnung der Leistungen?

Die Abrechnung der Fulfillment-Leistungen erfolgt alle zwei Wochen, bei hohem Bestellaufkommen auch wöchentlich. Du erhältst dann eine Rechnung über die Leistungen der letzten Abrechnungsperiode. Zu den abgerechneten Leistungen gehören alle Tätigkeiten rund um deine Fulfillment-Aufträge. Diese können im Kunden-Dashboard jederzeit abgerufen werden.

Solltest du zusätzliche Leistungen benötigen, wie zum Beispiel Inventuren, Programmierungsarbeiten oder andere Leistungen, die nicht in den Standard-Fulfillment-Konditionen enthalten sind, werden diese nach Aufwand berechnet. Die Versandgebühren von DHL werden in der Regel zum Jahreswechsel angepasst, unterjährige Preisanpassungen für Versand und Serviceleistungen können aber vorkommen und werden mit einer entsprechenden Vorlaufzeit bekanntgegeben.

Die Zahlung erfolgt per SEPA-Lastschrift. Wenn du nicht im SEPA-Raum ansässig bist, kannst du auch per Überweisung zahlen, dann innerhalb von 7 Tagen nach Rechnungsdatum. Sollte eine Rechnung nicht innerhalb von 14 Tagen bezahlt sein, werden offene Aufträge nicht versendet und die Ware zurückgehalten. Bei ausbleibender Zahlung innerhalb von 30 Tagen kommt es zur fristlosen Kündigung und die Forderungen werden an ein Inkasso-Unternehmen weitergegeben.

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