Welche Bestellinformationen sind erforderlich?

Damit wir eine Bestellung bearbeiten und versenden können, müssen folgenden Informationen übermittelt werden:

  • Vollständige Kundendaten: Name, Adresse (Straße, Hausnummer, PLZ, Ort, Land)
  • Artikelnummern (SKU): Eindeutige Artikelnummern für jeden bestellten Artikel, damit wir die Produkte in unserem Lager eindeutig identifizieren können
  • Bestellmenge: Die Anzahl der bestellten Artikel pro Artikelnummer
  • Zahlungsstatus: Die Bestellung muss als „bezahlt“ markiert sein, damit wir sie versenden
  • Bestellnummer: Die Bestellnummer aus deinem Shopsystem
  • Bestelldatum: Das Datum, an dem die Bestellung aufgegeben wurde

Die Bestellungen müssen über eine Schnittstelle (API) oder manuell über das Dashboard an uns übermittelt werden. Alle bestellten Artikel müssen bei uns im Lager vorrätig sein. Der Zahlungsstatus muss korrekt übermittelt werden, da wir nur bezahlte Bestellungen versenden.

Eine vollständige Übermittlung aller Informationen sorgt für eine reibungslose Bearbeitung deiner Bestellungen und vermeidet zusätzliche Kosten.

Wie fandest du diese Info?
Thumbs Up Icon 0
Thumbs Down Icon 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert