Habt ihr auch ein Kunden-Dashboard?

Ja, unsere Fulfillment-Kunden können diverse Infos in Ihrem persönlichen Dashboard einsehen. Dazu gehören:

Bestellungen
  • Bestellnotizen – Notizen zu Bestellungen erfassen oder Bestellung stoppen
  • Retourgrund – Vorab Retourgründe zu bereits verschickten Bestellungen erfassen
  • Rückstellungen – akteulle Rückstellungen mit entsprechenden Hinweisen
  • Tracking – Paketnummern, Tracking und Sendungsstatus zu jeder Bestellung
  • Retourenübersicht – Übersicht der bearbeiteten Retouren
  • Bestellung anlegen – Manuelles Erfassen von Versandaufträgen
  • PRE-FBA Auftrag anlegen – Übermittlung von PRE-FBA Aufträgen
  • PRE-FBA Übersicht – PRE-FBA Historie
Artikel / Lager
  • Warenbestand – Tägliche Lagerbestände der letzten 3 Monate
  • Artikel anlegen – neue Artikel anlegen für PRE-FBA-Kunden
  • Produkte – Anzahl der verkauften Produkte
  • Lagerhistorie – Änderungen in der Anzahl Stellplatz / Paletten
Service
  • DHL Versandlabel – DHL Versandlabels erzeugen
  • DHL Verlustsendung – Informationen zu verloren gegangenen Sendungen erfassen
  • Retourenlabel DE – DHL Retourenlabel für bereits versendete Bestellungen anfordern
  • Retourenlabel int – DHL Retourenlabels für internationale Rücksendungen erstellen
  • Warenankündigung – Lieferungen an emoose erfassen für Wareneingang
  • Wareneingänge – Übersicht der erfassten und abgeschlossenen Wareneingänge
  • FAQ – Link zu unseren Fulfillment-FAQ
  • News – Link zu unseren Fulfillment-Newslettern
  • Termin – Link zur Terminbuchung
  • Kooperationsvereinbarung – Anzeige der rechtlichen Grundlage unserer Zusammenarbeit
  • Preise – Übersicht aller Fulfillment-Konditionen und Versandkosten

Das Kundendashboard wird regelmäßig um neue Funktionen erweitert.

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