Ja, unsere Fulfillment-Kunden können diverse Infos in Ihrem persönlichen Dashboard einsehen. Dazu gehören:
Bestellungen
- Bestellnotizen – Notizen zu Bestellungen erfassen oder Bestellung stoppen
- Retourgrund – Vorab Retourgründe zu bereits verschickten Bestellungen erfassen
- Rückstellungen – akteulle Rückstellungen mit entsprechenden Hinweisen
- Tracking – Paketnummern, Tracking und Sendungsstatus zu jeder Bestellung
- Retourenübersicht – Übersicht der bearbeiteten Retouren
- Bestellung anlegen – Manuelles Erfassen von Versandaufträgen
- PRE-FBA Auftrag anlegen – Übermittlung von PRE-FBA Aufträgen
- PRE-FBA Übersicht – PRE-FBA Historie
Artikel / Lager
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Warenbestand – Tägliche Lagerbestände der letzten 3 Monate
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Artikel anlegen – neue Artikel anlegen für PRE-FBA-Kunden
- Produkte – Anzahl der verkauften Produkte
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Lagerhistorie – Änderungen in der Anzahl Stellplatz / Paletten
Service
- DHL Versandlabel – DHL Versandlabels erzeugen
- DHL Verlustsendung – Informationen zu verloren gegangenen Sendungen erfassen
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Retourenlabel DE – DHL Retourenlabel für bereits versendete Bestellungen anfordern
- Retourenlabel int – DHL Retourenlabels für internationale Rücksendungen erstellen
- Warenankündigung – Lieferungen an emoose erfassen für Wareneingang
- Wareneingänge – Übersicht der erfassten und abgeschlossenen Wareneingänge
- FAQ – Link zu unseren Fulfillment-FAQ
- News – Link zu unseren Fulfillment-Newslettern
- Termin – Link zur Terminbuchung
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Kooperationsvereinbarung – Anzeige der rechtlichen Grundlage unserer Zusammenarbeit
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Preise – Übersicht aller Fulfillment-Konditionen und Versandkosten
Das Kundendashboard wird regelmäßig um neue Funktionen erweitert.