Erhalten ich und mein Kunde eine Paketnummer zur Sendungsverfolgung?

Sowohl du als auch dein Kunde erhalten die Möglichkeit zur Online-Paketverfolgung und einen Ablieferungsnachweis.

Als besonderen Service bieten wir die anonymisierte E-Mail Weitergabe an den Paketdienstleister an.

Diese ist unsere Standard-Mail, gerne können wir die Nachricht auch für jeden Fulfillment-Kunden anpassen. Die Infos in den Klammern {} sind Platzhalter und werden mit den entsprechenden Bestelldaten gefüllt.

Betreff: Versandbestätigung der Bestellung {OrderRef} bei {ShopName}

Hallo {BuyerName},

die Bestellung vom {OrderDate} bei {ShopName} mit der Bestellnummer {OrderRef} wurde soeben durch unseren Logistikpartner emoose GmbH gepackt und für den heutigen Versand durch {ShippingProviderName} bereitgestellt. Eine Änderung ist nun nicht mehr möglich.

Die in der Bestellung angegebene Lieferadresse lautet:

{DeliveryAddress}

Die Lieferung enthält folgende Artikel:

{SoldArticlesWithoutSku}

{TrackingNumberAvailable}Die Sendung hat die Sendungsnummer: {TrackingNumber}.
Der Status der Zustellung kann über diese Status-Seite ermittelt werden: {TrackingLink}
{ShippingProviderName} holt montags bis freitags alle Sendungen um ca. 15 Uhr ab. Es kann einige Stunden dauern, bis der Status online aktualisiert wird.{/TrackingNumberAvailable}

Bei Problemen mit der Zustellung wenden Sie sich bitte an Ihren Händler {ShopName}.

Viele Grüße
{ShopName}

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