Erhalte ich eine Info bei Problemen mit noch nicht versendeten Bestellung?

Probleme mit noch nicht versandten Bestellungen können immer mal wieder vorkommen, die Gründe dafür sind vielfältig.

Solle es einmal dazu kommen, senden wir unserem Fulfillment-Kunden eine entsprechende E-Mail. Bei der Bestellung hinterlegen wir entsprechende Notizen bei uns in der Fulfillment-Software, diese Informationen senden wir dann per E-Mail.

Hier die Notizen und die Erläuterung:

  • Fehlbestand: Lagerbestand nicht ausreichend.
  • SKU / EAN unbekannt: Der Artikel ist nicht bei uns im System erfasst und hat keinen Bestand.
  • Adresse fehlerhaft: Allgemeiner Fehler bei der Adresse, Adresse unbekannt, fehlende Hausnummer, falsches Land, falsche PLZ, fehlende oder falsche Nummer Packstation oder Postnummer.
  • Intern bereits gerichtet: Dies ist eine emoose interne Information. Wir haben die Bestellung bereits bearbeitet, können die aber aufgrund des oben genannten Fehlers die Bestellung nicht abschließen.

 

Wie fandest du diese Info?
Thumbs Up Icon 0
Thumbs Down Icon 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert