Monatsrückblick 07/24

Monatsrueckblick emoose 02 24

Liebe Fulfillment-Kunden,

der Juli war ein Monat der Konsolidierung und Weiterentwicklung. Wir haben die Zeit genutzt, um unsere internen Abläufe zu stärken und die Weichen für eine reibungslose Hochsaison zu stellen. Eure kontinuierliche Unterstützung und das direkte Feedback helfen uns enorm dabei, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern und an eure Bedürfnisse anzupassen.

ANPASSUNGEN / ENTWICKLUNGEN

Oft gewünscht und nun auch umgesetzt. Über das Dashboard könnt ihr jetzt auch DHL-Labels für den internationalen Versand für euren eigenen Bedarf erstellen. Neben Deutschland sind jetzt auch alle EU-Länder verfügbar. Labels für Sendungen in Drittländer sind aus zolltechnischen Gründen nicht möglich.

Aufgrund von Anpassungen bei Billbee und der Übermittlung von Sendungsdaten an Amazon mussten wir auch unsere Billbee-Schnittstelle anpassen. Alle Versandprodukte, die wir anbieten werden jetzt, sofern diese gemäß unserer Anleitung auch so angelegt wurde, werden entsprechend synchronisiert und zugeordnet. Bitte beachtet dabei auch den neuen Absatz in unserer Anleitung zu dem Punkt Bestellungen von Amazon. Bei Fragen zu diesem Thema stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Im Dashboard beim Tracking wird zu jeder Sendung auch die Anzahl an Artikeln je Sendung angezeigt. Bisher wurden hier die Hauptartikel von Stücklisten-Artikeln mitgezählt, dieses werden nun ausgeschlossen. Danke für den Hinweis eines Kunden.

Bei der Warenankündigung können jetzt bis zu 9999 Stück je  Artikel angemeldet werden, vorher waren es nur 999. Danke für den Hinweis eines Kunden.

Bei den Lieferscheinen und den Versandbestätigungen haben wir auch eine Anpassung vorgenommen, diese sind jetzt automatisch in englischer Sprache, sobald das Lieferland nicht Deutschland, Österreich oder die Schweiz ist. Die Lieferscheine jetzt auch als PDF in der Versandbestätigung angehängt.

Bei unserer Allgefahrenversicherung haben wir eine Erhöhung auf 750.000 € vorgenommen. Bitte beachtet unseren FAQ-Beitrag dazu.

ROADMAP August 2024
  • Aufträge über das Dashboard mehr Bearbeitungs-Funktionen
  • Optionen für den bruchsicheren Versand von Glas-Produkten
  • Schnittstelle zur Auftragsübermittlung von VentoryOne
  • Wareneingangsbestimmungen als Schaubild in deutscher und englischer Sprache
Hinweis des Monats

Wir freuen uns, dass ihr uns euer Vertrauen schenkt und möchten euch daran erinnern, dass wir für euch stets die besten Serviceleistungen bereitstellen.

Um euch bestmöglich zu unterstützen, haben wir auf unserer Webseite einen ausführlichen FAQ-Bereich eingerichtet. Hier findet ihr Antworten auf die häufigsten Fragen rund um unsere Fulfillment-Dienstleistungen.

Zudem möchten wir euch darauf hinweisen, dass nahezu alle Auftragsinformationen bequem über euer Dashboard abrufbar sind. Dies umfasst Bestellstatus, Lagerbestände und Versanddetails. So könnt ihr jederzeit und ohne Wartezeit auf die wichtigsten Informationen zugreifen.

Wir erhalten weiterhin viele E-Mails mit Fragen, die bereits im FAQ-Bereich oder über das Dashboard beantwortet werden können. Diese E-Mails zu beantworten, kostet euch und uns viel Zeit, die wir lieber für die Optimierung unserer Dienstleistungen verwenden möchten.

Wir danken euch für euer Verständnis und stehen euch selbstverständlich weiterhin zur Verfügung, falls ihr einmal nicht fündig werdet. Selbstverständlich freuen wir uns auch auf Vorschläge eurerseits wenn ihr Funktionen vermisst.

INTERESSANTE LINKS

So, frohes Schaffen und gute Geschäfte.

Euer Team der emoose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert