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Es ist wieder Zeit für unseren monatlichen Rückblick! Wir möchten euch darüber informieren, was sich in den letzten Wochen bei der emoose GmbH alles getan hat und welche Entwicklungen wir vorweisen können. In diesem Monatsrückblick erfahrt ihr, welche Projekte wir erfolgreich abgeschlossen haben und welche Ziele wir uns für die Zukunft gesteckt haben, denn wir wollen uns kontinuierlich verbessern und dir ein noch besseres Kundenerlebnis bieten.
Anpassungen / Entwicklungen
Unser Fulfillment-Dashboard wird kontinuierlich ausgebaut und wird sich zu der Schaltzentrale zu euren Bestellungen und Produkten entwickeln. Ziel der ganzen Anpassungen und Erweiterungen ist es euch und uns, mit nur wenigen Klicks (und ohne E-Mails) die gewünschten Informationen zu liefern oder zu erstellen, die für die Fulfillment-Abwicklung wichtig oder erforderlich sind. Hier nun die Anpassungen und Erweiterungen, die wir letzten Monat veröffentlicht haben:
- Wir haben bei den Menüpunkten im Fulfillment-Dashboard aufgeräumt. Für einen besseren Überblick gibt es jetzt 3 Dropdown: Bestellungen, Artikel / Lager und Service.
- Bei dem Feature Versandlabels erstellen gab es bisher das Problem, sobald man mehr als 1 Paket ausgewählt hat, hat jedes weitere Label die gleiche Paketnummer gehabt. Mit dem Update hat nun jedes Label eine eigene Paketnummer.
- In der Übersicht Tracking wird nun auch das Versandprodukt der jeweiligen Bestellung angezeigt.
- In der Artikelübersicht wird neben der SKU jetzt auch die EAN angezeigt.
- Im Fulfillment-Dashboard ist jetzt auch ein Link zum persönlichen ADV-Vertrag hinterlegt.
- Für unsere PRE-FBA-Kunden ist es jetzt noch einfacher, neue Artikel an uns zu übermitteln. Bisher mussten diese in einer Excel gespeichert werden,, an uns per E-Mail geschickt werden und wir haben diese dann in unsere Fulfillment-Software importiert. Jetzt können neue Artikel auch über das Dashboard über den Menüpunkt Artikel anlegen übermittelt werden.
- Warenankündigung, PRE-FBA-Versandauftrag und FAQ wurden als Menüpunkte im Fulfillment-Dashboard hinzugefügt.
Zwei weitere Bugs wurde bei der Billbee-Synchronisation behoben. Wir importieren jetzt keine Duplikate mehr uns übermitteln auch nur noch Bestände von Produkten, die einen Lagerort haben.
Roadmap April 23
- Komplett-Überarbeitung Warenankündigung
- Komplett-Überarbeitung PRE-FBA-Versandaufträge
- Anbindung JTL-Fulfillment-Network
Frage des Monats
Ich plane eine Sonderaktion. Welche Informationen benötigt ihr?
Generell versenden wir alle Bestellungen, die bis 14 Uhr bei uns eintreffen noch am gleichen Werktag. Das schaffen wir durch eine gezielte Personal- und Einsatzplanung. Wenn ein Kunde jedoch eine Sonderaktion plant, bei der mit einem deutlich höherem Bestellvolumen zu rechnen ist, muss dies auch eingeplant werden, denn die Endkunden wünschen ja eine schnellstmögliche Zustellung. Daher bitten wir euch in eurem eigenen Interesse solche Sonderaktionen mit einem Vorlauf von 2 bis 3 Werktagen vorher bei uns anzukündigen. Hilfreich wären da etwas geplante Wareneingänge und Dauer und Art der Sonderaktion.
Hinweis des Monats
Wir bekommen jeden Tag per E-Mail oder Telefon zahlreiche Fragen von bereits bestehenden Kunden, aber auch von potenziellen Neukunden. Diese beantworten wir immer wieder gerne. Viele diese Fragen haben wir in unserer ausführlichen FAQ-Sammlung bereits beantwortet und selbst neu, für uns überrasche Fragen, ergänzen wir. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn ihr eine Frage habt, vielleicht lässt sich diese schnell beantworten. Durch die einfache Suche findet man schnell die entsprechenden Antworten. Die FAQ-Sammlung ist auch unter dem Bereich Service im Fulfillment-Dashboard verlinkt.
Interessante Links
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So, frohes Schaffen, gute Geschäfte und frohe Ostern.
Euer Team der emoose