Kategorie-Archive: Marketing
Tipps für die Optimierung Ihrer E-Mail-Newsletter
In den vergangenen Tagen haben wir schon die Vorteile von E-Mail-Newsletter gegenüber sozialen Netzwerken erläutert und wie man [...]
Mai
So gewinnt man Newsletter-Abonnenten
Für Webseiten und Onlineshops sind Newsletter ein wichtiges, kostengünstiges und messbares Medium zur Kundenbindung und Absatzsteigerung. [...]
Mai
E-Mail-Newsletter erfolgreicher als soziale Netzwerke
E-Mail-Marketing ist 40 Mal effektiver als Facebook und Twitter zusammen. E-Mails, eine der ersten Anwendungen [...]
Mai
Gütesiegel in Online-Shops
Im Zeitalter von Webshops und Online-Marktplätzen sind Produkte und Preise ständig vergleichbar, da gilt es [...]
1 Kommentar
Mai
Tipps für mehr Produktbewertungen in Online-Shops
Unsere Gesellschaft beruft sich zunehmend auf soziale Medien bzw. ehrliche Meinungen und Kommentaren von Dritten. [...]
Mai
Warum Google+ wichtig für das Marketing ist
Für viele Unternehmen sind Facebook und Twitter ein fester Bestandteil der Social-Media-Strategie innerhalb des Marketing-Mixes. Seit [...]
Apr
Was ist responsive Webdesign und wie wichtig ist es?
Wie sich die Technologie weiter entwickelt hat, was vor wenigen Jahren noch voll im Trend war [...]
Apr
EU-Cookie-Richtlinie oder der EU-Wahnsinn
Die sogenannte EU-Cookie-Richtlinie verwirrt Webseitenbetreiber in Deutschland. Muss nun das Einverständnis der Webseitennutzer eingeholt werden? Einmal [...]
1 Kommentar
Apr
Blogbeiträge teilen und teilen lassen
Wer einen eigenen Blog betreibt schreibt in der Regel nicht für sich, sondern für die [...]
Mrz
- 1
- 2