Kategorie-Archive: eCommerce
Kundenbewertungen schaffen Vertrauen und fördern den Absatz
Im Privatleben holt man sich vor dem Kauf eines Produktes Rat bei Freunden und Verwandten, im Internet [...]
Mai
Gütesiegel in Online-Shops
Im Zeitalter von Webshops und Online-Marktplätzen sind Produkte und Preise ständig vergleichbar, da gilt es [...]
1 Kommentar
Mai
Tipps für mehr Produktbewertungen in Online-Shops
Unsere Gesellschaft beruft sich zunehmend auf soziale Medien bzw. ehrliche Meinungen und Kommentaren von Dritten. [...]
Mai
Gründe für Kaufabbrüche und Lösungsansätze
Bei der Anzahl der Mitbewerber ist es schon schwer genug einen Interessenten in seinen eigenen [...]
Apr
Tipps für verkauffördernde Produkttexte
Im eCommerce sind neben detaillierten Produktbildern auch ausführliche Produkttexte ebenso wichtig und verkaufsfördernd. Hier erhalten [...]
Apr
Weiterleitung von gelöschten Seiten oder Produkten
Im Leben einer Webseite oder eines Webshops kommt es immer mal wieder vor, dass Seiten [...]
3 Kommentare
Mrz
Kundenservice im Online-Handel
Wer heutzutage erfolgreich einen Online-Shop betreiben möchte sollte niemals den Kunden aus dem Fokus verlieren. [...]
Mrz
Paketbeilagen für das Marketing nutzen
Alle Großen machen es schon seit Jahren vor, Flyer als Paketbeilagen. Welche Möglichkeiten sich daraus [...]
Mrz
Tipps im Online-Shop bringen mehr Umsatz
Der amerikanische Spezialist für A/B-Tests Whichtestwon hat jetzt in einer Studie herausgefunden, dass in einem Online-Shop [...]
Feb
- 1
- 2