Kategorie-Archive: eCommerce
Retouren minimieren – So steigerst du deine Kundenzufriedenheit und deinen Gewinn
Retouren sind ärgerlich – für deine Kunden und für dich als Händler. Sie kosten Zeit, [...]
März
2.000 € Spende an die Lebenshilfe Saarbrücken
Die Saarbrücker Firma emoose GmbH ist ein E-Commerce und Versanddienstleister auf den Saarbrücker Saarterrassen. Im [...]
1 Kommentar
Nov.
Wie ein optimaler Bestellvorgang in einem WooCommerce Shop aussehen sollte
Sowohl als Agentur für die Erstellung von Webshops, als auch als eigener Shopbetreiber, beschäftigen wir [...]
11 Kommentare
Aug.
Mache deinen Shop einzigartig
Hast du dir als Shopbetreiber auch schon mal die folgen Fragen gestellt: Warum sollte ein [...]
März
Shopbetreiber sollten jetzt schon an Weihnachten denken
Auch wenn die Überschrift schon etwas absurd klingt, Shopbetreiber sollten das Sommerloch jetzt schon nutzen [...]
Aug.
Tipps gegen zu viele Retouren
Ein leidiges, teures und oft unvermeidbar geglaubtes Problem im eCommerce: Die Retouren. Das Verbraucherrecht erlaubt es [...]
Juli
Schlechter Service = unzufriedene Kunden
Im stationären Handel hilft im besten Fall der Verkäufer vor Ort, beim eCommerce ist es [...]
Juli
Was alles auf eine Produktseite im Shop gehört
Zugegeben, die Überschrift klingt banal, aber viele Shops haben noch nicht einmal die Minimalinformationen auf [...]
Juli
Bei der Lieferung in Erinnerung bleiben
Hat man als Shopbetreiber durch einen kundenfreundlichen und vertrauenswürdigen Shop und mit ansprechenden Preisen den Kunden [...]
Juni
Die beliebtesten Zahlungsarten im Internet
Wer im Internet seine Waren erfolgreich verkaufen möchte muss auch auf die Auswahl der angebotenen [...]
1 Kommentar
Mai
- 1
- 2