Skip to content

Kategorie-Archive: eCommerce

Retouren minimieren – So steigerst du deine Kundenzufriedenheit und deinen Gewinn

Retouren sind ärgerlich – für deine Kunden und für dich als Händler. Sie kosten Zeit, [...]

2.000 € Spende an die Lebenshilfe Saarbrücken

Die Saarbrücker Firma emoose GmbH ist ein E-Commerce und Versanddienstleister auf den Saarbrücker Saarterrassen. Im [...]

1 Kommentar

Wie ein optimaler Bestellvorgang in einem WooCommerce Shop aussehen sollte

Sowohl als Agentur für die Erstellung von Webshops, als auch als eigener Shopbetreiber, beschäftigen wir [...]

11 Kommentare

Mache deinen Shop einzigartig

Hast du dir als Shopbetreiber auch schon mal die folgen Fragen gestellt: Warum sollte ein [...]

Shopbetreiber sollten jetzt schon an Weihnachten denken

Auch wenn die Überschrift schon etwas absurd klingt, Shopbetreiber sollten das Sommerloch jetzt schon nutzen [...]

Tipps gegen zu viele Retouren

Ein leidiges, teures und oft unvermeidbar geglaubtes Problem im eCommerce: Die Retouren. Das Verbraucherrecht erlaubt es [...]

Schlechter Service = unzufriedene Kunden

Im stationären Handel hilft im besten Fall der Verkäufer vor Ort, beim eCommerce ist es [...]

Was alles auf eine Produktseite im Shop gehört

Zugegeben, die Überschrift klingt banal, aber viele Shops haben noch nicht einmal die Minimalinformationen auf [...]

Bei der Lieferung in Erinnerung bleiben

Hat man als Shopbetreiber durch einen kundenfreundlichen und vertrauenswürdigen Shop und mit ansprechenden Preisen den Kunden [...]

Die beliebtesten Zahlungsarten im Internet

Wer im Internet seine Waren erfolgreich verkaufen möchte muss auch auf die Auswahl der angebotenen [...]

1 Kommentar