Was Webseitenbesucher nervt
Der erste Eindruck zählt. Als Webseiten- bzw. Webshopbetreiber hat man durchschnittlich 2-3 Sekunden einen Besucher [...]
Juli
Auf welches AdWords-Keyword Sie verzichten können
In AdWords anzeigen anzulegen ist ein Kinderspiel, doch immer wieder machen Unternehmen den gleichen Fehler [...]
Juni
Gründe für eine eigene Webseite
Kaum eine Branche kann es sich heutzutage noch erlauben keine oder einer “schlechte” Webseite zu [...]
Juni
Leser animieren den eigenen Blog zu kommentieren
Über die Frage warum man ein Blog einrichten sollte und über dessen Inhalt ist an [...]
3 Kommentare
Juni
Bei der Lieferung in Erinnerung bleiben
Hat man als Shopbetreiber durch einen kundenfreundlichen und vertrauenswürdigen Shop und mit ansprechenden Preisen den Kunden [...]
Juni
Die beliebtesten Zahlungsarten im Internet
Wer im Internet seine Waren erfolgreich verkaufen möchte muss auch auf die Auswahl der angebotenen [...]
1 Kommentar
Mai
Tipps für einen optimierten Blog-Beitrag
Es gibt viele Gründe einen eigenen Blog zu betreiben, doch es gibt aber auch mindestens [...]
Mai
Tipps zum Kundenkontakt über soziale Netzwerke
Über die Notwendigkeit der Kommunikation über soziale Medien braucht man nicht zu diskutieren, es sei [...]
Mai
Tipps zur Optimierung der Danke-Seite im Online-Shop
Es gibt viele Gründe für Kaufabbrüche, doch hat ein Kunde sich dazu entschlossen im Online-Shop zu [...]
1 Kommentar
Mai
Kundenbewertungen schaffen Vertrauen und fördern den Absatz
Im Privatleben holt man sich vor dem Kauf eines Produktes Rat bei Freunden und Verwandten, im Internet [...]
Mai