Tipps zur Optimierung der Danke-Seite im Online-Shop

Es gibt viele Gründe für Kaufabbrüche, doch hat ein Kunde sich dazu entschlossen im Online-Shop zu [...]

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Kundenbewertungen schaffen Vertrauen und fördern den Absatz

Im Privatleben holt man sich vor dem Kauf eines Produktes Rat bei Freunden und Verwandten, im Internet [...]

Tipps für die Optimierung Ihrer E-Mail-Newsletter

In den vergangenen Tagen haben wir schon die Vorteile von E-Mail-Newsletter gegenüber sozialen Netzwerken erläutert und wie man [...]

So gewinnt man Newsletter-Abonnenten

Für Webseiten und Onlineshops sind Newsletter ein wichtiges, kostengünstiges und messbares Medium zur Kundenbindung und Absatzsteigerung. [...]

E-Mail-Newsletter erfolgreicher als soziale Netzwerke

E-Mail-Marketing ist 40 Mal effektiver als Facebook und Twitter zusammen. E-Mails, eine der ersten Anwendungen [...]

Gütesiegel in Online-Shops

Im Zeitalter von Webshops und Online-Marktplätzen sind Produkte und Preise ständig vergleichbar, da gilt es [...]

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Tipps für mehr Produktbewertungen in Online-Shops

Unsere Gesellschaft beruft sich zunehmend auf soziale Medien bzw. ehrliche Meinungen und Kommentaren von Dritten. [...]

Warum Google+ wichtig für das Marketing ist

Für viele Unternehmen sind Facebook und Twitter ein fester Bestandteil der Social-Media-Strategie innerhalb des Marketing-Mixes. Seit [...]

Gründe für Kaufabbrüche und Lösungsansätze

Bei der Anzahl der Mitbewerber ist es schon schwer genug einen Interessenten in seinen eigenen [...]

Was ist responsive Webdesign und wie wichtig ist es?

Wie sich die Technologie weiter entwickelt hat,  was vor wenigen Jahren noch voll im Trend war [...]