Skip to content
Was Webseitenbesucher nervt

Der erste Eindruck zählt. Als Webseiten- bzw. Webshopbetreiber hat man durchschnittlich 2-3 Sekunden einen Besucher [...]

Auf welches AdWords-Keyword Sie verzichten können

In AdWords anzeigen anzulegen ist ein Kinderspiel, doch immer wieder machen Unternehmen den gleichen Fehler [...]

Gründe für eine eigene Webseite

Kaum eine Branche kann es sich heutzutage noch erlauben keine oder einer “schlechte” Webseite zu [...]

Leser animieren den eigenen Blog zu kommentieren

Über die Frage warum man ein Blog einrichten sollte und über dessen Inhalt ist an [...]

3 Kommentare

Bei der Lieferung in Erinnerung bleiben

Hat man als Shopbetreiber durch einen kundenfreundlichen und vertrauenswürdigen Shop und mit ansprechenden Preisen den Kunden [...]

Die beliebtesten Zahlungsarten im Internet

Wer im Internet seine Waren erfolgreich verkaufen möchte muss auch auf die Auswahl der angebotenen [...]

1 Kommentar

Tipps für einen optimierten Blog-Beitrag

Es gibt viele Gründe einen eigenen Blog zu betreiben, doch es gibt aber auch mindestens [...]

Tipps zum Kundenkontakt über soziale Netzwerke

Über die Notwendigkeit der Kommunikation über soziale Medien  braucht man nicht zu diskutieren, es sei [...]

Tipps zur Optimierung der Danke-Seite im Online-Shop

Es gibt viele Gründe für Kaufabbrüche, doch hat ein Kunde sich dazu entschlossen im Online-Shop zu [...]

1 Kommentar

Kundenbewertungen schaffen Vertrauen und fördern den Absatz

Im Privatleben holt man sich vor dem Kauf eines Produktes Rat bei Freunden und Verwandten, im Internet [...]