Schlechter Service = unzufriedene Kunden

Im stationären Handel hilft im besten Fall der Verkäufer vor Ort, beim eCommerce ist es [...]

Was alles auf eine Produktseite im Shop gehört

Zugegeben, die Überschrift klingt banal, aber viele Shops haben noch nicht einmal die Minimalinformationen auf [...]

Was Webseitenbesucher nervt

Der erste Eindruck zählt. Als Webseiten- bzw. Webshopbetreiber hat man durchschnittlich 2-3 Sekunden einen Besucher [...]

Auf welches AdWords-Keyword Sie verzichten können

In AdWords anzeigen anzulegen ist ein Kinderspiel, doch immer wieder machen Unternehmen den gleichen Fehler [...]

Gründe für eine eigene Webseite

Kaum eine Branche kann es sich heutzutage noch erlauben keine oder einer “schlechte” Webseite zu [...]

Leser animieren den eigenen Blog zu kommentieren

Über die Frage warum man ein Blog einrichten sollte und über dessen Inhalt ist an [...]

2 Kommentare

Bei der Lieferung in Erinnerung bleiben

Hat man als Shopbetreiber durch einen kundenfreundlichen und vertrauenswürdigen Shop und mit ansprechenden Preisen den Kunden [...]

Die beliebtesten Zahlungsarten im Internet

Wer im Internet seine Waren erfolgreich verkaufen möchte muss auch auf die Auswahl der angebotenen [...]

1 Kommentar

Tipps für einen optimierten Blog-Beitrag

Es gibt viele Gründe einen eigenen Blog zu betreiben, doch es gibt aber auch mindestens [...]

Tipps zum Kundenkontakt über soziale Netzwerke

Über die Notwendigkeit der Kommunikation über soziale Medien  braucht man nicht zu diskutieren, es sei [...]