Schlechter Service = unzufriedene Kunden
Im stationären Handel hilft im besten Fall der Verkäufer vor Ort, beim eCommerce ist es [...]
Jul
Was alles auf eine Produktseite im Shop gehört
Zugegeben, die Überschrift klingt banal, aber viele Shops haben noch nicht einmal die Minimalinformationen auf [...]
Jul
Was Webseitenbesucher nervt
Der erste Eindruck zählt. Als Webseiten- bzw. Webshopbetreiber hat man durchschnittlich 2-3 Sekunden einen Besucher [...]
Jul
Auf welches AdWords-Keyword Sie verzichten können
In AdWords anzeigen anzulegen ist ein Kinderspiel, doch immer wieder machen Unternehmen den gleichen Fehler [...]
Jun
Gründe für eine eigene Webseite
Kaum eine Branche kann es sich heutzutage noch erlauben keine oder einer “schlechte” Webseite zu [...]
Jun
Leser animieren den eigenen Blog zu kommentieren
Über die Frage warum man ein Blog einrichten sollte und über dessen Inhalt ist an [...]
2 Kommentare
Jun
Bei der Lieferung in Erinnerung bleiben
Hat man als Shopbetreiber durch einen kundenfreundlichen und vertrauenswürdigen Shop und mit ansprechenden Preisen den Kunden [...]
Jun
Die beliebtesten Zahlungsarten im Internet
Wer im Internet seine Waren erfolgreich verkaufen möchte muss auch auf die Auswahl der angebotenen [...]
1 Kommentar
Mai
Tipps für einen optimierten Blog-Beitrag
Es gibt viele Gründe einen eigenen Blog zu betreiben, doch es gibt aber auch mindestens [...]
Mai
Tipps zum Kundenkontakt über soziale Netzwerke
Über die Notwendigkeit der Kommunikation über soziale Medien braucht man nicht zu diskutieren, es sei [...]
Mai