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Liebe Fulfillment-Kunden,
der neue Monat hatte schon vor einigen Tagen begonnen, aber urlaubs- und krankheitsbedingt kommen wir erst jetzt dazu, euch mit den neuesten Updates zu versorgen. Viel hat sich nicht getan, aber einige Informationen haben wir dennoch für euch.
ANPASSUNGEN / ENTWICKLUNGEN
Wir haben bei unseren internen „Tags“ zur Bearbeitung bzw. Rückstellung von Aufträgen eine Anpassung vorgenommen. Anstatt der Tags „Adressefeher“, „Hasunummer fehlt“ und „Postnummer fehlt“ gibt es jetzt nur noch den Tag „Adresse fehlerhaft“. Als zusätzliche Hinweis ist jetzt in jeder Mail bei einer Rueckstellung auch ein Link zur Erläuterung der Tags integriert, da kann man dann schnell mal nachlesen, wenn etwas unklar ist.
ROADMAP März 24
- E-Mail Benachrichtigung bei Anlage einer manuellen Bestellung über das Dashbord
- DHL Verlustsendung über das Dashboard anmelden
- DHL Retourenlabels international über Dashboard erstellen
FRAGE / HINWEIS DES MONATS
Könnt ihr auch Remissionen annehmen?
Ja, wir können auch Remissionen von z.B. Amazon oder Libri annehmen. Hierzu muss bitte auch eine Warenankündigung erstellt werden.
Erfahrungsgemäß sendet Amazon die Remissionen in mehreren Schritten über einen längeren Zeitraum. Wir führen keine Liste über Datum, Menge und Vollständigkeit.
Wahlweise kann jede einzelne Sendung von Amazon bei uns als Warenankündigung angemeldet werden, oder die gesamte Remission.
Einzelne Remissionen (Wareneingänge) werden innerhalb von 2-3 Werktagen bearbeitet und die Bestände werden entsprechend aktualisiert. Hier muss die Amazon Remissions-Nummer bei der Anmeldung bei den Bemerkungen oder auf dem Lieferschein angegeben werden.
Bei der Anmeldung einer gesamten Remission muss der Händler uns aktiv informieren, dass Amazon nun alle Remissionen an uns gesendet hat, erst dann bearbeiten wir den Wareneingang innerhalb von 2-3 Werktagen.
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So, frohes Schaffen, gute Geschäfte und genießt die ersten Frühlingstage.
Euer Team der emoose