Könnt ihr Retourenlabels erstellen?

Es gibt 3 Arten von Retourenlabels.

  1. Wir können generell zu jeder Bestellung ein Retourenlabel ins Paket legen. Dieses wird dann als Artikel abgerechnet.
  2. Wir können einen Link zur Verfügung stellen, den man einfach in seine Webseite einbinden kann und der Endkunde kann selbst ein Retourenlabel erstellen. Das minimiert nicht nur die Anzahl der Retouren, sondern schont auch die Ressourcen und die Gebühren.
  3. Als Fulfillment-Kunde kann man im Dashboard unter https://emoose.de/ffstats/ selbst ein Retourenlabel für eine bereits versendete Bestellung erzeugen. Einfach die Bestellnummer eingeben, das Retourenlabel wird automatisch mit den Kundendaten erzeugt. Diese Funktion sollte aber nicht genutzt werden, wenn es durch emoose verschuldete Fehler nötig ist. Hier dann einfach eine Mail an uns senden und wir erstellen das Retourenlabel kostenfrei intern.
Wie fandest du diese Info?
Thumbs Up Icon 0
Thumbs Down Icon 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert