⏱️ Geschätzte Lesedauer: 2 Minuten
Billbee ist eine Komplettlösung für kleine und mittlere Multichannel-Händler und bietet für kleines Geld eine umfangreiche und einfach zu bedienende Auftragsabwicklung, Warenwirtschaft und Automatisierungslösung an.
Wir haben nun eine Schnittstelle zu Billbee entwickelt, um die Aufträge einzulesen, zu versenden und die Paketnummer zurückzumelden. Somit können wir jedem Kunden der Billbee als Lösung nutzt oder nutzen möchte nun auch anbinden und müssen nicht mehr jede einzelne Shopverbindung bei uns einrichten. Die Vorteile sind klar, die Hoheit für alle Automatisierungsprozesse liegt dann beim Kunden, so z.B. der E-Mail Versand, die Rechnungserstellung oder die Anbindung an Buchhaltungssystem.
Wir benötigen auch nicht viele Informationen um Billbee anbinden zu können, denn Billbee besitzt eine Schnittstelle und dafür benötigen wir die Zugangsdaten. In Billbee selbst muss dann nicht mehr viel angepasst werden. Wir haben dazu eine kurze Anleitung erstellt, der Aufwand ist mit weniger als 5 Minuten sehr überschaubar.
Wir synchronisieren 2 Mal pro Stunde, rufen neue Bestellungen ab und melden den Versand zurück. Ins Paket selber kommt dann nur noch den Lieferschein mit dem entsprechenden Kundenlogo. Ebenso synchronisieren wir die Bestände jede halbe Stunde.
Bei Fragen oder wenn wir euer Billbee bei uns einbinden sollen, dann könnt ihr euch gerne melden.
Pingback: Monatsrückblick 03/2021 | emoose GmbH
Hallo Ihr Lieben,
Hier Olivinus by Segura. Billbee ist bei uns im Einsatz. Gibt es für mich noch was zu tun ? Kann man noch was optimieren ?
Hallo Herr Segura, wir melden uns bezüglich der Billbee-Anbindung.